8-jähriger Junge verschwindet jeden Tag für eine Stunde – Vater spioniert ihm nach

2217

Pablo und Tiffany entschieden sich ihren Sohn Diego mit viel Selbstverantwortung und Eigenständigkeit aufzuziehen. Dies würde sein ganzes Leben lang Vorteile bringen, aber sie realisierten auch, dass diese Art von Erziehung auch Hindernisse mit sich brachte.

Sie bemerkten, dass Diego immer eine Stunde länger von der Schule nach Hause brauchte, als gewöhnlich. Als er ihnen den Grund dafür nicht verraten wollte, machten sich die Eltern sorgen. Warum kam Diego spät nach Hause? Was war sein großes Geheimnis, das er vor ihnen verbarg?

Pablo und Tiffany

Pablo und Tiffany waren bereits seit 12 Jahren zusammen und sie waren mehr als glücklich. Sie hatten einen acht Jahre alten Sohn namens Diego. Das Paar hatte es bisher genossen, ihren Sohn groß zu ziehen. Sie versuchten alle Schwierigkeiten zu überwinden und alle Aufgaben zu meistern – und davon gab es viele.

Vom ersten Moment an, als Pablo und Tiffany Eltern wurden, waren sie sich in einer Sache einig. Sie wollten ihre Kinder nicht so erziehen, wie es ihre eigenen Eltern getan hatten. Beide hatten schlechte Kindheitserinnerungen und ihre Eltern waren dafür verantwortlich.