Er wusste genau, was zu tun war, als er einen Wolf in seiner Falle entdeckte

2876

John Oens ist ein Jäger, der ziemlich viel Zeit in den Wäldern verbringt. An einem Novembertag, verbrachte er Zeit mit seinen Freunden in der Wildnis von Wisconsin. Er war gerade dabei die Fallen zu überprüfen, die er aufgestellt hatte als etwas unglaubliches passierte. Er hatte Kojoten Fallen aufgestellt und etwas größeres Gefangen, als er ursprünglich erwartet hatte. Als seine Gruppe diese Entdeckung machte, konnten sie ihren Augen nicht trauen. Dies veränderte ihr Leben für immer.

In Mitten der Wälder fanden sie ein riesiges Tier, das in einer der Fallen gefangen war. Die Situation war allerdings nicht gut. Tatsächlich hätte die Situation gefährlich werden können, wenn sie nicht richtig damit umgegangen wären. Es ist immer schwierig mit einem verwundeten Tier umzugehen, aber sie hatten es sogar noch schlimmer erwischt. Es handelte sich nicht um einen kleinen Kojoten! Hätten die Zähne dieses Tieres sich in ihre Körper gebohrt, hätte es leicht das Ende bedeuten können. Was würden sie unternehmen, als sie das Tier mitten im Wald fanden?

Einem Wolf begegnen

Alles begann als ziemlich normaler Tag für John Oens. Der eifrige Jagd Fan hatte keine Ahnung was er finden würde, als er seine Falle überprüfen wollte, die er aufgestellt hatte. Anstatt einem Kojoten zu begegnen, fand er einen großen Timberwolf, der mit der Vorderpfote in der Falle steckte und er versuchte sich selbst zu befreien.

Er wusste, dass es sich hier um keinen Spaß handelte, sondern um eine ernste Situation. Der Wolf war nicht klug genug sich selbst zu befreien, und er musste vorsichtig sein, denn die Wahrscheinlichkeit war groß, selbst attackiert zu werden. John wollte das Risiko nicht eingehen, seinen Arm zu verlieren. Diese riesengroße Kreatur könnte sich schnell gegen ihn wenden und der junge Mann wusste, dass er sehr vorsichtig sein musste. Es gab keine Zeit für Fehler.