Diese Familie erhält 23 Jahre, nachdem der Vater als vermisst gemeldet wurde, eine Nachricht und findet die ganze Wahrheit heraus…

785

Eine australische Familie, die nur schwer über die Runden kam

Gabriel Nagy wurde zwar in Deutschland geboren, zog dann aber mit seiner Familie nach Australien ins berühmte Sydney. Der Vater von Gabriel musste aufgrund seiner Arbeit oft von zu Hause wegzubleiben, während seine Mutter mit unzähligen Krankheiten zu kämpfen hatte. Da sein Vater regelmäßig abwesend war, musste Nagy die Rolle des Familienoberhaupts übernehmen: Jeden Tag eilte er nach der Schule nach Hause, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern.

Allen Herausforderungen des Lebens zum Trotz ging es der Familie Nagy gut. 1987 änderte sich sein Leben plötzlich: In jenem Jahr heiratete er seine geliebte Pamela. Bald gründeten sie ihre eigene Familie. Sie bekamen zwei Kinder, einen Sohn, den sie Stephen nannten, und eine Tochter namens Jennifer. Gabriel Nagy wollte seinen Kindern ein deutlich besseres Leben bieten als jenes, das er in seiner Kindheit führte. Er begann eine Karriere als Buchhalter und arbeitete fleißig, damit sie sich ein schönes Leben leisten konnten.