Polizist hält ein Auto an: Als der Fahrer sein Fenster herunterfährt, verändert sich sein Leben

849

Zum Einsatzort

Nachdem die Zentrale Matthew benachrichtigt hatte, dass eine junge Frau namens Karen in Poe Place dringend seine Hilfe benötigte, eilte er so schnell wie möglich zum Einsatzort. Er  bog in die Straße mit den vielen Einfamilienhäusern und war bereit der jungen Frau bei der Geburt zu assistieren, so wie er es bei der Polizei gelernt hatte.

Karen war zu dieser Zeit eine junge Frau und in der 39. Woche schwanger. Sie machte sich Sorgen um ihr ungeborenen Kind, war aber erleichtert, als sie hörte, dass ein junger Polizist auf dem Weg zu ihrem Haus war, um ihr bei der Entbindung zu helfen.

[nextpage title=”TrendsCatchers”]

Besorgungen

Karen erwartete ihr zweites Kind und der errechnete Geburtstermin rückte immer näher.  Doch sie ahnte nicht wie nah. Am 5. Oktober 1991 befand sich die junge Mutter mit ihrem  zehnjährigen Sohn Tarek in einem Lebensmittelgeschäft, um ein paar dringende Einkäufe zu erledigen.

Nachdem Karen erst die Hälfte ihrer Einkäufe erledigt hatte, bekam sie plötzlich Schmerzen im Unterleib und spürte, dass etwas nicht stimmte. Ihre Wehen hatten eingesetzt und sie ahnte, dass ihr zweites Kind nicht mehr lange auf sich warten ließ. Sie bezahlte ihre Einkäufe und ging so schnell wie möglich zu ihrem Auto.