Jugendlicher löst unbeabsichtigt seinen eigenen 13-jährigen Entführungsfall

1281

17. Verzweifelte Suche nach Rat

Da er sich nicht sicher war, wie er mit dem Fall umgehen sollte, suchte Julian sogar im Internet Rat. Julian postete auf dem beliebten Message Board Reddit, bevor die Geschichte überhaupt bekannt wurde. Ein Auszug aus dem Beitrag:

„Irgendwann im Alter zwischen 3 und 5 Jahren nahm mich mein Vater gegen einen Gerichtsbeschluss von meiner Mutter weg, ohne dass ich dies überhaupt wusste. Er änderte meinen Namen und die Sozialversicherungsnumer und tat etwas Ähnliches für sich selbst.

Ich habe mein ganzes Leben bis vor einigen Tagen in völliger Unwissenheit gelebt (man sagte mir, dass der Name, den die Leute mich in meiner Jugend nannten, mein aktueller zweiter Vorname sei). Ich habe all dies erst entdeckt, als ich mich um Stipendien bewarb.…Ich bin nicht im Geringsten auf meinen Vater wütend. Ich erinnere mich, dass er mich immer fragte: “Wenn ich jemals ein schreckliches Verbrechen begangen hätte, würdest du mich dann noch lieben? Das tue ich immer noch, auch nachdem ich alles erfahren habe.”