Eine Wohnung zum Überleben: Schutz der Reichen von der Apokalypse

546

Als Larry Hall von einem ehemaligen Atlas Raketen Silo in der Mitte vom ländlichen Kansas hörte, hatte er eine Idee. Das Silo war während des Kalten Kriegs erbaut worden und es war ursprünglich als nukleare Raketen Abschussanlage gedacht, geriet nach Kriegsende jedoch in Vergessenheit. Auch wenn momentan keine Drohungen eines Raketenangriffs unmittelbar bevor stehen, sind viele Amerikaner skeptisch, wenn es um die Zukunft geht – sie wollen sich auf eine mögliche Katastrophe vorbereiten, wie beispielsweise einen Atomkrieg, einen verheerenden Sturm, oder ein tödlicher Virus.

Hall hat sich das ehemalige Atlas Raketen Silo genauer angesehen und stellte sich vor einen Untergrund-Luxus Apartment Komplex zu erbauen, der eine Apokalypse überleben würde. Jetzt gibt er einen Einblick in seine “Überlebens-Wohnungen”, die für die reiche Oberschicht und Familien gedacht sind. Er bietet mehr, als man sich jemals vorstellen könnte.

Die Wohnung zum Überleben kann 75 Menschen beherbergen

Der Grund für die Überlebens-Wohnungen ist der Schutz der Menschen vor jeglicher Katastrophe, die sich in der Welt abspielen könnte. Der genaue Ort ist ein Geheimnis, aber der Besitzer und Entwickler, Larry Hill, gab preis, dass es sich um eine drei stündige Fahrt vom Kansas City Flughafen handelt.

Im fall eines Notfalls, müssen die Bewohner der Überlebens-Wohnungen sicherstellen, dass sie dort auch rechtzeitig ankommen. Ein Weg bei vielen Feldern, Ställen und leeren Straßen dem ländlichen Kansas vorbei…