Mann findet unerwartete Kreatur in verlassenem Wildtier-Park

1897

Wenn ein Ort für viele Jahre unberührt ist, kann man faszinierende Entdeckungen machen. Genau das ist einem Australischen YouTuber und urbanen Entdecker passiert namens Luke McPherson. Er und sein Freund entschieden sich einen verlassenen Wildtier Park in 2018 zu besuchen und sie zeichneten etwas Unglaubliches mit der Kamera auf. Sie wussten nicht, was noch auf sie zukommen würde. Lies weiter, um herauszufinden, was passierte, nachdem sie den Park verlassen hatten.

Das ist Luke McPherson

die Geschichte beginnt mit Luke McPherson. In 2014 fing er mit seinem YouTube Kanal an und er postete viele unterschiedliche Videos, wie er sowohl die Natur, als auch verlassene Orte in ganz Australien besuchte.

McPherson stellt eines ganz klar, es handelt sich nicht nur nur um “urbane Erforschung” (urbex), denn er widmet sich speziell Orten, die vor viele Jahren verlassen wurden. In einem Video, das er am 3. November 2018 postete, besuchte er einen verlassenen australischen Wildtier Park, der unberührt zum Verrotten übrig geblieben war. Dieses Video hat die meisten Zuschauer gefunden.