Schau dir die teuersten Dinge an, welche Queen Elizabeth II besitzt

2133

Queen Elizabeth II hält ihre Position länger, als jemals jemand zuvor in dieser Monarchie. In den Jahren der Regentschaft haben sich so einige Dinge angesammelt – und wir reden nicht nur von merkwürdigen Handtaschen. Ein Großteil der Familien Besitztümer befinden sich schon seit vielen Jahren im Familienbesitz. Wusstest du, dass die Königliche Familie alle Delfine besitzt, die sich rund um die Insel aufhalten, oder dass Liz jeden Schwan der Themse besitzt? Und das ist noch nicht alles – lies weiter um herauszufinden, was Queen Elizabeth II in ihren Schränken versteckt.

Der Britische Meeresboden

Im Besitz seit: 1066

Geschätzter Wert: Über 100 Milliarden Dollar

Der britische Meeresboden ist offiziell im Besitz von Queen Elizabeth II, die außerdem einen signifikanten Teil der Küste Englands besitzt.  Das Gebiet wurde während der „Norman Conquest“ in Besitz genommen. Der Besitz des Meeresboden bedeutet, dass ihr auch alle Rechte zustehen, was damit passieren soll, wie beispielsweise Ölgrabungen.

60 Milliarden Dollar an Öl könnten unter diesem Meeresboden gefunden werden, und man möchte meinen, dass dies eine Nachforschung wert wäre. Die Profite sind ein weiterer Zugang, zusätzlich zu den Windrädern in der Nähe der Küste von Kent. Dort gibt es auch einen Unterwasser Bereich im Privatbesitz, zusätzlich zu diesen wertvollen natürlichen Ressourcen.