Diese Jungs wollten ein Abenteuer – Sie wurden in “Herr der Fliegen” gefangen

3291

Manchmal ist die Wahrheit erstaunlicher als jedes fiktive Buch. Während die meisten Menschen die düstere und gefährliche Geschichte von Herr der Fliegen kennen, wissen viele nicht, was sechs Teenagern wirklich passiert ist, als sie im Süd Pazifik auf einer Insel gestrandet waren. Aber jetzt gibt es einen Bericht über diese Geschichte – und sie ist unglaublicher, als jedes Buch jemals sein könnte.

Der unerwartete Umweg und die unglaubliche Entdeckung

Peter Warner hatte genug davon im Schatten seines reichen Vaters zu stehen. Sein ganzes Leben lang, wurde von ihm erwartet, seinem Familiennamen Ehre zu bringen, indem er das Unternehmen übernahm. Aber wenn Peter ehrlich war, war es das Meer, das seinen Namen rief. Bei jeder Gelegenheit, die ihm gegeben war, eilte er aufs Wasser und seine neuesten Expeditionen brachten ihn zu einer kleinen Polynesischen Insel namens Tonga.

Es war 1966 und Peter kannte die Route gut, die ihn nach Hause nach Australien bringen würde. Dies inkludierte das Vorbeifahren bei einer kleiner, unbewohnten Insel namens ‘Ata. Die Insel war schon seit Jahrzehnten verlassen und es gab sogar Gerüchte von einem Fluch, der über der Insel liegen sollte. Es gab allerdings etwas zu sehen…